+ + + + TABELLE + + + +

 

3. LIGA 2017/2018

 

 

 

 

+ + + + SPIELBERICHTE + + + +

 

1.Runde; 17.9.2017
STEINSEE - CDTD Seitenstecher

Ergebnis: 3:4

Steinsee spielte mit:
Christian; Stoffel, Basti, Gustl, Clemens, Ali, Niki

Tore:
Gustl (3)

SPIELBERICHT:

Ein Wechselbad der Gefühle gleich zum Saisonstart.

Zum Liga-Auftakt ging es gegen den souveränen Aufsteiger der letztjährigen 4.Liga, den wir letzte Saison im Elferschießen aus dem Pokal geworfen haben - und die personellen Vorzeichen standen alles andere als günstig.

So war es auch nicht wirklich verwunderlich, dass wir in Halbzeit eins relativ schnell mit 0:2 in Rückstand gerieten. Mit fortlaufendem Spiel fanden wir jedoch immer besser in selbiges hinein und nachdem Stoffel die erste Riesenchance noch ausließ erzielte Gustl aus der nächsten den Anschlusstrffer zum 1:2.

Vor der Pause gelang uns sogar noch der Ausgleich, als Gustl einen Freistoß - bei dem Stoffel wunderbar dem Tormann die Sicht verstellte - direkt verwandelte.

Unmittelbar nach dem Seitenwechsel gingen wir - zu diesem Zeitpunkt nicht mal unverdient - sogar mit 3:2 in Führung, als "Kopfballungeheuer" Gustl eine Freistoßflanke von Basti in die Maschen köpfte. Basti war es dann auch, der die vermeintliche Vorentscheidung auf dem Fuß hatte - sein Heber über den Tormann nach einem schnellen Konter verfehlte aber leider das Tor.

So folgte, was leider meistens folgt, die Seitenstecher bekamen - entgegen ihres Mannschaftsnamen - die zweite Luft und erzielten den Ausgleich.

Danach tat sich eigentlich nicht mehr viel - wir lieferten eine Abwehrschlacht um den Punkt einzufahren, die in einer Glanzparade von Christian gipfelte - und dennoch verloren wir das Spiel noch.

Letzte Spielminute, der gegenerische Stürmer übernimmt einen aufspringenden Ball aus der Drehung, dieser reißt ihm komplett ab... und landet genau deshalb direkt in unserem Kreuzeck.

Danach reichte die Zeit einfach nicht mehr, um veilleicht noch einmal anzudrücken und wir standen mit leeren Händen da.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!